Onleihe. Das Anti-Doping-Handbuch, Band 2

Seitenbereiche:

Das Anti-Doping-Handbuch, Band 2

Das Anti-Doping-Handbuch, Band 2

Dokumente, Regeln, Materialien 2008

Autor*in: Nickel, Rüdiger; Rous, Theo

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
In diesem Band werden alle einschlägigen Gesetze und Regeln im Kampf gegen Doping, national und international, die verwendeten Listen, Hinweise, Ratgeber und alles, was an offiziellen Verlautbarungen international und speziell in den drei Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz zu beachten ist, zusammengestellt und eine umfangreiche Adress- und Linkliste veröffentlicht. Das zweibändige Anti-Doping-Handbuch stellt einen unverzichtbaren Begleiter für alle Sportler, Trainer, Übungsleiter, Vereinsmitarbeiter, Mitarbeiter in Fachverbänden, Sportstudenten, Medienvertreter, Ärzte und Physiotherapeuten dar.
Autor(en) Information:
Rüdiger Nickel lebt in Hanau und ist dort als Rechtsanwalt und Notar tätig. Er war erster Anti-Doping-Beauftragter des Deutschen Leichtathletik-Verbands und damit Vorgänger von Theo Rous. Theo Rous, ehemaliges Mitglied des Vorstands der Nationalen Anti-Doping-Agentur für Deutschland, hat selbst als langjähriger Anti-Doping-Beauftragter seines Verbands den Kampf gegen Doping maßgeblich mitbestimmt.

Titel: Das Anti-Doping-Handbuch, Band 2

Autor*in: Nickel, Rüdiger; Rous, Theo

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 9783840302336

Schlagwort: Leistungssport, Bekämpfung, Doping, Wettkampfsport

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Allgemeines Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Sonstiges

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage