Onleihe. Ab nach draussen!

Seitenbereiche:

Ab nach draussen!

Ab nach draussen!

Eltern-Kind- und Kinderturnen in Kindergarten, Schule und Verein

Autor*in: Stein, Gisela; Lindner, Heidi; Graser, Ingrid

Reihe: Hier bewegt sich was

Jahr: 2000

Sprache: Deutsch

Umfang: 97 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kommt es überhaupt noch vor, dass Kinder nur mal eben "raus gehen", um zu spielen? Dieser Band hält eine Vielzahl von Vorschlägen bereit, das nähere und weitere Umfeld unserer Turnhallen oder Kindergärten zu nutzen, um uns an der frischen Luft zu bewegen und wichtige natürliche Körpererfahrungen zu sammeln und Wahrnehmungsfelder neu zu erschließen. Für alle vorgeschlagenen Unternehmungen sind nur kurze Vorbereitungszeiten erforderlich.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage