Onleihe. Ich lerne Ballett und Tanz

Seitenbereiche:

Ich lerne Ballett und Tanz

Ich lerne Ballett und Tanz

Autor*in: Barth, Katrin; Römer, Sigrid

Reihe: Ich lerne, ich trainiere...

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Inhalt:
Liebst du es auch, dich im Takt der Musik zu bewegen? Mal schnell und wild, mal ganz leicht und schwerelos - doch immer mit viel Gefühl! Du kannst ein ängstliches Mäuslein sein, ein freches Kätzchen, eine kleine Elfe oder ein gefährlicher Zauberer. Gemeinsam mit deinen Freunden übst du im Tanzunterricht. Ihr lernt viele tänzerische Bewegungen und den richtigen Ausdruck. Voll Freude und mit viel Fleiß bereitet ihr euch auf den großen Auftritt vor. Mit diesem E-Book wollen wir dich beim Üben begleiten. Hier kannst du wichtige Positionen und Bewegungen noch einmal in Ruhe nachschauen. Wir geben dir wichtige Hinweise für die Ausführung, weisen dich auf mögliche Fehler hin und zeigen Übungen, die du auch daheim ausführen kannst. Der kleine Schmetterling Fridolin wird dich durch das E-Book begleiten. Er kann sich wunderschön bewegen und weiß eine Menge über den Tanz. Er gibt dir Tipps zur Kleidung, zur Musik und auch zur gesunden Lebensweise.

Titel: Ich lerne Ballett und Tanz

Reihe: Ich lerne, ich trainiere...

Autor*in: Barth, Katrin; Römer, Sigrid

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 9783840302763

Schlagwort: Ballett, Kindersachliteratur Tanz, Kindersachliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage