Onleihe. Ich trainiere Hockey

Seitenbereiche:

Ich trainiere Hockey

Ich trainiere Hockey

Autor*in: Barth, Katrin; Nordmann, Lutz

Reihe: Ich lerne, ich trainiere...

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

Inhalt:
Richtig und erfolgreich trainieren - aber wie? Du hast die allerersten Grundlagen des Hockeyspiels erlernt und willst dich nun weiter verbessern? Du möchtest deine Schuss- und Abwehrtechnik verfeinern und den Ball in allen Situationen sicher führen? Dann ist dieses E-Book der optimale Trainingsbegleiter für dich. Neben Hinweisen zur richtigen Technik erfährst du, wie man Fehler erkennt, korrigiert und Zusatzübungen daheim ausführt. Hier lernst du, warum Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit so wichtig sind, wie du deine konditionellen Fähigkeiten verbessern und deine Leistungsentwicklung dokumentieren kannst. Sicher interessierst du dich auch dafür, wie du und deine Mannschaft taktisch klug vorgehen und mit Wettkampf-druck fertig werden können. Wie auch schon in "Ich lerne Hockey" führt der lustige Elefant Elo durch das E-Book und hält zahlreiche Tipps, Möglichkeiten zum Eintragen sowie Rätsel bereit.
Autor(en) Information:
Katrin Barth ist ausgebildete Lehrerin mit langjähriger Berufserfahrung und Herausgeberin der Sportbuchreihe für Kinder "Ich lerne, ich trainiere...".

Titel: Ich trainiere Hockey

Reihe: Ich lerne, ich trainiere...

Autor*in: Barth, Katrin; Nordmann, Lutz

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 9783840301537

Schlagwort: Hockey, Training, Kindersachliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage