Onleihe. Jugendtriathlon

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Triathlon ist eine fantastische Sportart für Kinder, da es sich um drei Einzeldisziplinen handelt, die man das ganze leben über betreiben kann: Schwimmen, Radfahren und Laufen. Das E-Book hilft jungen Sportlern und Sportlerinnen im Alter von 12-16 Jahren dabei, eine Wettkampfkarriere im Triathlon in Angriff zu nehmen - allerdings auf so gesunde Art, dass sie ihr volles Potenzial erreichen können. Dieses E-Book gibt Eltern und Heranwachsenden eine Anleitung, wie man dies erreicht und wie man Triathlonwettkämpfe zum festen Bestandteil einer gesunden Lebensführung macht.

Autor(en) Information:

Kevin Mackinnon war während seiner Studentenzeit Läufer der nationalen Leistungsklasse. Nach seinem Universitätsabschluss war er neun Jahre lang Profiathlet. Seit der Geburt seiner Tochter verdient er seinen Lebensunterhalt als Trainer und freiberuflicher Journalist.