Onleihe. Ich trainiere Skilanglauf

Seitenbereiche:

Ich trainiere Skilanglauf

Ich trainiere Skilanglauf

Autor*in: Barth, Katrin; Brühl, Hubert

Reihe: Ich lerne, ich trainiere...

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dies ist der optimale Trainingsbegleiter für Kinder und Jugendliche, die das Skifahren erlernt haben und nun mit Skilanglauftraining beginnen. Altersgerecht und anspruchsvoll wird die Frage: "Richitg trainieren - aber wie?" beantwortet. Die wichtigsten Techniken sind beschrieben und wie man diese erlernt.
Autor(en) Information:
Katrin Barth ist ausgebildete Lehrerin mit langjähriger Berufserfahrung und Herausgeberin der Sportbuchreihe für Kinder "Ich lerne, ich trainiere...".

Titel: Ich trainiere Skilanglauf

Reihe: Ich lerne, ich trainiere...

Autor*in: Barth, Katrin; Brühl, Hubert

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 9783840300615

Schlagwort: Skilanglauf, Training, Kindersachliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage