Onleihe. Ab heute alles anders!

Seitenbereiche:

Ab heute alles anders!

Ab heute alles anders!

Wie ich mein Leben in die Hand nahm und wie Sie es auch schaffen können

Autor*in: Franz, Joachim

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 117 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Wer kennt das nicht? Wir tun uns schwer, von ungesunden und schädlichen Angewohnheiten zu lassen, fühlen uns dadurch unbeweglich und im Alltag gefangen. Joachim Franz weiß aus eigener Erfahrung, wie man daraus ausbrechen kann. Mithilfe seines Komplettprogramms kann jeder dauerhaft sein Leben verändern, um gesünder, beweglicher und fitter zu werden und seine Träume zu verwirklichen.
Autor(en) Information:
Joachim Franz ist einer der außergewöhnlichsten Extremsportler und Abenteurer der Welt, in dessen Aktionsmittelpunkt der Kampf gegen Aids steht. Seit 1990 nahm er erfolgreich an unzähligen Wettkämpfen teil, mit denen er es ins Guinness-Buch der Rekorde schaffte.

Titel: Ab heute alles anders!

Autor*in: Franz, Joachim

Interpret: Preusche, Oliver ; Piedesack, Gordon ; Reinke, Werner

Verlag: Campus

ISBN: 9783593406633

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 116 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: