Onleihe. Nervennahrung

Seitenbereiche:

Nervennahrung

Nervennahrung

das richtige Essen für starke Nerven und ein gutes Gedächtnis

Autor*in: Flemmer, Andrea

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

4.7

Inhalt:
Wer morgens nur Kaffee trinkt, sich mittags mit Heißhunger auf einen Hamburger mit Pommes stürzt und spätabends noch ein schwer verdauliches Menü zu sich nimmt, der braucht sich nicht zu wundern, dass ihm die Geistesblitze ausbleiben und dass er schon nach dem Mittagessen in ein 'Suppenkoma' oder in die 'Fressnarkose' fällt. Wer allerdings weiß, auf welche Lebensmittel es ankommt, um geistig fit zu bleiben und um starke Nerven zu behalten, der ist auf Dauer leistungsfähiger und konzentrierter. Welche Lebensmittel Gehirn und Nerven besonders unterstützen und welche ihnen schaden, zeigt Dr. Andrea Flemmer in ihrem neuen E-Book. Der Einfluss der Ernährung auf die körperliche und geistige Gesundheit wird nach wie vor unterschätzt und findet in Prävention und Therapie viel zu wenig Anwendung.
Autor(en) Information:
Dr. rer. nat. Andrea Flemmer, Dipl.-Biologin sowie Fachautorin und -journalistin für Ernährungs- und Gesundheitsthemen. Bereits von ihr erschienen sind u. a. der Titel 'Bio-Lebensmittel - Warum sie wirklich gesünder sind'.

Titel: Nervennahrung

Autor*in: Flemmer, Andrea

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783899935653

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: