Onleihe. Die Turbo-Bikinidiät

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Endlich Sommer! Sonne, See, Meer und Strand locken! Doch häufig trübt der Blick auf unschöne Pölsterchen die Vorfreude. Da kommt dieses Expressprogramm genau richtig: In nur zwei Wochen verschwinden überflüssige Pfunde. Die Figur wird wieder straff. Dennoch kommt der Spaß beim Essen nicht zu kurz. Die Turbo-Bikinidiät bietet schnelle und unkomplizierte Genießerrezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen und sogar Desserts. Zusätzlich helfen Fatburner und andere Kalorienkiller, Fett abzubauen. Ein spezielles Workout für Bauch, Beine und Po und wirksame Anti-Cellulite-Strategien unterstützen die Diät.

Autor(en) Information:

Diätassistent Sven-David Müller-Nothmann, Autor zahlreicher Ernährungsratgeber, ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung und des Diabetes mellitus. Er ist regelmäßig Gast in Hörfunk und Fernsehen.