Onleihe. Glück

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Dieses E-Book bringt das Glück in den Alltag! Ganz konkret! Denn jeder kann sein Glück in die Hand nehmen. Der erste Schritt ist, dafür zu sorgen, dass wir uns wohl fühlen und uns gut um uns kümmern. Dann lernen wir, unser Glück wahrzunehmen. Die Autoren geben viele Anregungen für den ersten Schritt. Ergänzt werden diese durch praktische Übungen, die zu einem täglichen Ritual werden können. Ein E-Book, das emotional berührt und alle Sinne anspricht. Es lässt uns das Glück schmecken; denn auch Essen macht glücklich. Die leckeren Rezepte laden zum Genießen ein. Dazu gibt es viele praktische Ernährungstipps.

Autor(en) Information:

Almut Carlitscheck ist Diplom-Pädagogin und leitet eine Praxis für psychologische Beratung, Stressmanagement und gesunde Lebensführung. Diätassistent Sven-David Müller-Nothmann istAutor zahlreicher Ernährungsratgeber.