Onleihe. Gesund leben

Seitenbereiche:

Gesund leben

Gesund leben

simplify your life

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Es gibt zahllose Gesundheitsbücher, Diätkonzepte und Heilmethoden. Trotzdem leiden immer noch viel zu viele Menschen unter den klassischen Zivilisationskrankheiten, die mit verbesserter Lebensweise relativ leicht zu vermeiden wären. Was tun? Auch wenn jeder Mensch seine eigenen Bedürfnisse und Anlagen hat, die individuelle Strategien erfordern, gibt es doch tausendfach bewährte allgemein verbindliche Empfehlungen. Mit Dr. Franz Milz haben wir einen Arzt gefunden, der genau diese Erkenntnis seit vielen Jahren umsetzt. Die in diesem E-Book vorgestellten Ratschläge sind von ihm und seinen Patienten erprobt sowie immer wieder verbessert worden. Sein persönliches Gesundheitskonzept nennt er gerne "Kiss your life".

Titel: Gesund leben

Verlag: eload24 GmbH

Schlagwort: Gesundheit, Ratgeber, Lebensführung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Allgemeines Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: