Onleihe. Santorini Mykonos

Seitenbereiche:

Santorini & Mykonos

Santorini & Mykonos

Welt weit : Lust auf Reisen

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Länge: 60 min

Verfügbar

Inhalt:
"Kyklos", der Kreis, gab der Inselsammlung vor dem griechischen Festland schon in der Antike ihren Namen. Nicht die größten, aber touristisch am bedeutendsten sind die beiden Eilande Santorini und Mykonos. In die Insel "Santorini" riss ein gewaltiger Vulkanausbruch einen klaffenden Krater, auf dessen hoch aufragendem Rand sich heute das weiße Häusergeschachtel der Hauptorte Firá und Oia erstreckt. Noch mehr Gäste bevölkern Mykonos, das für Party und große Toleranz wahrlich weltberühmt ist. Hierher kommt, wer an Paradies-Beach und Stadt-Disco abfeiern - oder zumindest dabei sein will. (Länge: ca. 60 Min.)
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage