Die großen Strategien für den Mittelstand
Die erfolgreichsten Unternehmer verraten Ihre Rezepte
Autor*in: Weissman, Arnold
Jahr: 2007
Sprache: Deutsch
Dauer: 72 min
Verfügbar
4.0
- Inhalt:
- Arnold Weissman hat zahlreiche Unternehmen des Mittelstands untersucht. Dabei hat er verblüffende Übereinstimmungen entdeckt, die für den Erfolg maßgeblich sind, und er kennt die Schlüsselelemente für eine gute Strategie: klare Positionierung, deutliche Firmenvision und konsequente Umsetzung.Weissman nennt auch die passenden Kenndaten, die ein Geschäftsführer für die Realisierung benötigt. Er vermittelt praxisrelevantes Wissen – aus dem Mittelstand, für den Mittelstand.
Prof. Dr. Arnold Weissman lehrt Unternehmensführung und Marketing in Regensburg. Er ist Gründer der Beratungsfirma Weissman & Cie. mit Büros in Nürnberg und Zürich. Als Erfolgsstratege ist er besonders bei mittelständischen Firmen gefragt.Weissmann kennt die Wirklichkeit: Im Alter von 21 Jahren übernahm er den verschuldeten elterlichen Betrieb und schaffte dort den Turnaround.
Titelinformationen
Titel: Die großen Strategien für den Mittelstand
Autor*in: Weissman, Arnold
Interpret: Primus, Bodo ; Grawe, Susanne
Verlag: Campus Verlag
ISBN: 9783593406466
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen,
Dateigröße: 72 MB
Format: eAudio Stream PDF
Max. Ausleihdauer: 14 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 1
- Durchschnittliche Bewertung: