Onleihe. Das Schloss des weißen Lindwurms

Seitenbereiche:

Das Schloss des weißen Lindwurms

Das Schloss des weißen Lindwurms

Gruselkabinett, Folge 35

Autor*in: Stoker, Bram; Gruppe, Marc

Reihe: Gruselkabinett

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 68 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.7

Inhalt:
England 1860: Der junge Australier Adam Salton folgt der Einladung seines einzigen noch lebenden Verwandten nach Lesser Hill. Richard Salton hofft, dass sein Großneffe dort eines Tages sein Erbe antreten wird. Der Familiensitz liegt in einer äußerst geschichtsträchtigen Gegend, der es nicht an exzentrischen Bewohnern mangelt. Eine von ihnen ist die faszinierende Lady Arabella March, die Herrin eines auf einer Halbinsel gelegenen Schlosses.

Titel: Das Schloss des weißen Lindwurms

Reihe: Gruselkabinett

Autor*in: Stoker, Bram; Gruppe, Marc

Regisseur: Nathan, David ; Pfeiffer, Markus ; Reinhardt, Peter Bosenius, Stephan ; Gruppe, Marc

Verlag: Titania Medien GmbH

ISBN: 978-3-7857-3825-2

Schlagwort: Schloss, Horror, Belletristische Darstellung, Hörspiel

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 63 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: