Onleihe. Führungsstark in alle Richtungen

Seitenbereiche:

Führungsstark in alle Richtungen

Führungsstark in alle Richtungen

360-Grad-Leadership für das mittlere Management

Autor*in: Groth, Alexander

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Alexander Groth weiß aus seiner Erfahrung als Trainer von Führungskräften, dass diese komplexe Konstellation das Kernproblem des mittleren Managements ist. Er erläutert, wie man sich selbst zu einer integren und authentischen Führungskraft weiterentwickelt, sein Team zu hoher Leistung führt, mit den Kollegen auf gleicher Ebene kooperativ umgeht, ohne sich von der Konkurrenz ausstechen zu lassen, und seine Ideen und Interessen bei Vorgesetzten erfolgreich durchsetzt. Denn nur wer seine Aufmerksamkeit auf die spezifischen Herausforderungen aller vier Führungsebenen richtet, wird langfristig erfolgreich sein.
Autor(en) Information:
Alexander Groth ist als Trainer spezialisiert auf Führungsseminare für das mittlere Management. Seit 2001 leitet er sein eigenes Trainingsinstitut und begleitet mittlere Manager in Entwicklungsprogrammen. Alexander Groth ist außerdem Lehrbeauftragter an der BWL-Fakultät der Universität Mannheim.

Titel: Führungsstark in alle Richtungen

Autor*in: Groth, Alexander

Mitwirkende: Plaßmann, Thomas

Verlag: Campus

ISBN: 9783593404356

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: