Onleihe. Ich verdiene mehr Gehalt!

Seitenbereiche:

Ich verdiene mehr Gehalt!

Ich verdiene mehr Gehalt!

was Sie für Ihre erfolgreiche Gehaltsverhandlung wissen müssen

Autor*in: Holzapfel, Nicola

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Nirgends spricht man so wenig über Gehälter wie hierzulande. Doch insgeheim fragen sich viele: Verdiene ich genug für das, was ich leiste? Was verdient mein Kollege? Bin ich vielleicht in der "falschen" (weil unterbezahlten) Branche gelandet? Nur wer sich mit Gehältern gut auskennt, kann in der eigenen Gehaltsverhandlung souverän auftreten. Konfrontiert mit unrealistischen Gehaltsvorstellungen, ist es für den Chef ein Leichtes, jeden Wunsch sofort abblitzen zu lassen. Nicola Holzapfel räumt mit den größten Mythen auf, die im Gehälterdschungel kursieren. Der Arbeitnehmer wird mit allen wichtigen Informationen und vielen Tipps ausgestattet, die er braucht, um sein eigenes Einkommen einordnen und eine Gehaltserhöhung erfolgreich durchsetzen zu können.
Autor(en) Information:
Nicola Holzapfel hat sieben Jahre als Redakteurin bei dem Onlineportal sueddeutsche.de das Ressort Job und Karriere verantwortet. Seit 2007 arbeitet sie bei dem Magazin SZ Wissen.

Titel: Ich verdiene mehr Gehalt!

Autor*in: Holzapfel, Nicola

Verlag: Campus

ISBN: 9783593405131

Schlagwort: Ratgeber: Karriere und Erfolg

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Verhandeln

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: