Onleihe. Terrarien

Seitenbereiche:

Terrarien

Terrarien

bauen und einrichten

Autor*in: Henkel, Friedrich Wilhelm

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wildnis im Wohnzimmer: Terrarien können so unterschiedlich sein wie die Tiere, die darin gepflegt werden, die Natur, aus der die Pfleglinge stammen und das Zimmer, in dem das Terrarium steht. Wie man dies alles unter einen Hut bringt und mit handwerklichem Geschick sein maßgeschneidertes Terrarium baut und einrichtet, finden Sie in diesem E-Book. Friedrich Wilhelm Henkel, Dortmund, interessiert sich seit seiner Kindheit besonders für Amphibien und Reptilien. Er arbeitet bei der Feldforschung zu wissenschaftlichen Projekten über Reptilien in aller Welt mit.
Autor(en) Information:
Friedrich Wilhelm Henkel, Dortmund, interessiert sich seit seiner Kindheit besonders für Amphibien und Reptilien. Er arbeitet bei der Feldforschung zu wissenschaftlichen Projekten über Reptilien in aller Welt mit. Wolfgang Schmidt befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit der Haltung und Zucht von Amphibien und Reptilien. Verschiedene Bücher und Beiträge in Fachzeitschriften für Terrarianer liegen von ihm vor.

Titel: Terrarien

Autor*in: Henkel, Friedrich Wilhelm

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783800118106

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Reptilien

Dateigröße: 15 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: