Onleihe. Knie-Arthrose

Seitenbereiche:

Knie-Arthrose

Knie-Arthrose

Vorbeugung - Behandlung - Heilung

Autor*in: Franz, Wolfgang; Schäfer, Robert

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Wie macht sich Kniearthrose bemerkbar? Ab wann sollte ich zum Arzt? Habe ich eine primäre oder sekundäre Arthrose? Wie sieht eine gute Diagnose aus? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es speziell für mich? Was mache ich am besten gegen Schmerzen? Wie beuge ich vor oder sorge für einen leichteren Verlauf der Krankheit?

Titel: Knie-Arthrose

Autor*in: Franz, Wolfgang; Schäfer, Robert

Verlag: Herbig

ISBN: 9783776625868

Schlagwort: Medizin, Gesundheit, Arthrose, Behandlung, Heilung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Vorsorge

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: