Onleihe. Robin Hood

Seitenbereiche:

Robin Hood

Robin Hood

Autor*in: Pyle, Howard

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 156 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Robin Hood nahm von den Reichen und gab es den Armen: Niemals wurden die Grundzüge der Umverteilungspolitik klarer deutlich als in der Legende des englischen Volkshelden. Mit seinen Kameraden im Sherwood Forest wohnend, wurde Robin Hood zum Helden unzähliger Filme und Fernsehserien, die immer wieder aufs Neue beschrieben, wie der Held den Sheriff von Nottingham bekämpft, der Robin um sein Land gebracht und seine Familie getötet hat. Und dann ist da ja auch noch Jungfrau Marian und König Richard Löwenherz. Immer wieder gern gesehen und jetzt auch gehört.

Titel: Robin Hood

Autor*in: Pyle, Howard

Sprecher: Primus, Bodo

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: England, Jugendmedien

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 142 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: