Onleihe. Nepal - Kathmandu Valley

Seitenbereiche:

Nepal - Kathmandu Valley

Nepal - Kathmandu Valley

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Krack, Rainer

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das kulturelle wie auch touristische Herz Nepals schlägt im Kathmandu Valley, einem fruchtbaren grünen Tal, das ebenso viel Naturschönheit bietet wie kulturhistorische Sehenswürdigkeiten. Kaum irgendwo sonst auf der Welt gibt es auf so engem Raum so viele historische Bauwerke, die zum Weltkulturerbe gerechnet werden: Hunderte von mittelalterlich anmutenden Tempeln und Palastanlagen in einer bezaubernden Hügel- und Berglandschaft. Die Nepalesen erzählen Legenden über ihre wohlmeinenden Götter und auch die Touristen werden sich der Magie des Tales nicht entziehen können. Das Kathmandu Valley ruft und lockt wieder, und es verzaubert. Mit Zusatz-Informationen zu Pokhara, 10 Seiten Glossar und Sprachhilfe Nepali.
Autor(en) Information:
Rainer Krack, Jahrgang 1952, lebt seit 1978 hauptsächlich in Asien. Bevor er zum ersten Mal Nepal besuchte, hatte er bereits fünf Jahre auf dem indischen Subkontinent verbracht, zumeist in Indien und Pakistan. Dort erlernte er Hindi, Urdu und Bengali, und seine folgenden Nepal-Aufenthalte vermittelten ihm zusätzlich Nepali-Kenntnisse.

Titel: Nepal - Kathmandu Valley

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Krack, Rainer

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831717934

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Asien

Dateigröße: 16 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: