Onleihe. Marketing für Heilpraktiker

Seitenbereiche:

Marketing für Heilpraktiker

Marketing für Heilpraktiker

erfolgreiche Praxisführung

Autor*in: Vormwald, Kristina

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 167 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was versteht man eigentlich unter Werbung und Marketing? Welche Maßnahmen erhöhen den Bekanntheitsgrad der Praxis? Wie können die Weichen bereits vor der Praxiseröffnung auf Erfolg gestellt werden? Welche Möglichkeiten bietet das Internet? Dieses Handbuch liefert Ihnen die Antworten und zeigt Ihnen auf, was in Bezug auf die zur Zeit geltenden wettbewerbsbeschränkenden Bestimmungen erlaubt bzw. untersagt ist. Die 2. Auflage ist komplett neu strukturiert und überarbeitet (u.a. Möglichkeiten im Internet) und bietet Ihnen noch mehr Checklisten.

Titel: Marketing für Heilpraktiker

Autor*in: Vormwald, Kristina

Verlag: Thieme

ISBN: 9783830491408

Schlagwort: Marketing, Praxis, Heilpraktiker

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage