Onleihe. Stark mit Yoga

Seitenbereiche:

Stark mit Yoga

Stark mit Yoga

Übungen für alle Lebenslagen: Krisen bewältigen, Mut finden, ja sagen zum Leben

Autor*in: Gienger, Zora

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Yoga ist die Balance von Leib und Seele. Yoga bringt neue Lebensqualität in den Alltag. Yoga stärkt den Körper und macht ihn geschmeidiger. Yoga schärft den Geist, fördert Klarheit und Willenskraft. Yoga formt die Seele und fördert den achtsamen Umgang mit sich selbst und anderen. Toll, sagen Sie sich jetzt vielleicht, das würde ich auch gern haben! Nur - wie soll das gehen, bei all dem Stress und der Arbeit, die ich habe? Genau hier setzt dieses E-Book an. "Mühsame Wege sind keine guten Wege", findet die Autorin. Deshalb hat sie nach diesem Motto situationsgerechte Übungen zusammengestellt. Die Übungen sind einfach, machen Freude und erfordern keine Vorkenntnisse. Für die kleine Auszeit zwischendurch hat die Autorin "unbemerkte" Übungen für Bus und Bahn entwickelt.
Autor(en) Information:
Zora Gienger ist Yogalehrerin und Atemtherapeutin; sie hat schon zahlreiche Bücher veröffentlicht.

Titel: Stark mit Yoga

Autor*in: Gienger, Zora

Verlag: Thieme

ISBN: 978-3-8304-2277-8

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Gymnastik

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: