Onleihe. Begegnungen mit dem Unfassbaren

Seitenbereiche:

Begegnungen mit dem Unfassbaren

Begegnungen mit dem Unfassbaren

Reiseführer zu den phantastischen Phänomenen

Autor*in: Hausdorf, Hartwig

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.8

Inhalt:
Hartwig Hausdorf nimmt uns mit auf eine atemberaubende Weltreise abseits ausgetretener Pfade. Er führt uns in das bretonische Tal der Vilaine oder in die mexikanische Ruinenstadt Teotihuacan. Dort schufen steinzeitliche Vorfahren Abbilder unseres Sonnensystems. Er recherchiert an den Originalschauplätzen der aufregendsten UFO-Fälle der letzten Jahrzehnte und setzt sich auf die Spuren fremder Intelligenzen. Zudem gibt er echte Geheimtipps und Insider-Informationen damit wir selbst auf Lokaltermin an den geheimnisvollsten Orten unseres Planeten gehen können. Spektakuläre Fotos untermauern seine Berichte von den Originalstätten der größten Rätsel unserer Welt.
Autor(en) Information:
Hartwig Hausdorf, Jahrgang 1955, zählt zu den bekanntesten Forschern und Autoren auf dem Gebiet rätselhafter Fakten und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch seine Entdeckung der Pyramiden Chinas.

Titel: Begegnungen mit dem Unfassbaren

Autor*in: Hausdorf, Hartwig

Verlag: Herbig

ISBN: 9783776681338

Schlagwort: Geheimnisvolle Stätte

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Okkultismus

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: