Onleihe. Lügen, bis sich die Bananen biegen

Seitenbereiche:

Lügen, bis sich die Bananen biegen

Lügen, bis sich die Bananen biegen

Autor*in: Lassahn, Bernhard

Jahr: 2000

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wenn Lassahn und Lück ihrem liebsten Hobby frönen, "Lügen, bis sich die Bananen biegen", werden der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Mit dem "Piratenhauptmann Schlendrian" stechen sie in See, treffen einen "Frosch, der zum Segeln geht", und träumen gemeinsam von den "Bananenbiegern". Wäre da nicht noch der "Kleine Pirat Riesenbart". Intelligentes Piraten-Liedgut, geniale Songs für Kinder
Autor(en) Information:
Bernhard Lassahn, wurde 1951 in Coswig / Anhalt geboren. Seit 1979 lebt er ausschließlich vom Schreiben. Bei Kindern wurde er vor allem als Miterfinder und Autor der Käpt´n Blaubär - Geschichten bekannt. Mathias Lück, Jahrgang 1965, ließ sich nach dem Abitur als Gärtner ausbilden.

Titel: Lügen, bis sich die Bananen biegen

Autor*in: Lassahn, Bernhard

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783909482570

Schlagwort: Seeräuber, Kinderlied

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 32 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: