Onleihe. Charlie Chaplin - King of Slap

Seitenbereiche:

Charlie Chaplin - King of Slap

Charlie Chaplin - King of Slap

Autor*in: Chaplin, Charlie

Jahr: 2007

Sprache: Englisch

Länge: 256 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Genie, Tramp, Star und Liebhaber - Charlie Chaplin war ein Messias des Kinos. Ein Vierteljahrhundert nach seinem Tod kennen nur wenige seine Filme. Dafür ist sein Erscheinungsbild zur Ikone geworden. Als Charles Spencer Chaplin in der Heiligen Nacht des Jahres 1977 für immer die Augen schloss, verlor die Welt den populärsten Helden des 20. Jahrhunderts. Keiner vor ihm und keiner nach ihm konnte so viele Menschen, gleich welcher Sprache, Nationalität und Religion, zum Lachen und Weinen bewegen wie dieser kleine Komiker, der einer der größten Künstler der Moderne war. 88 Jahre alt war der gebürtige Brite am Tag seines Todes, der auf allen Kontinenten Schlagzeilen machte und betrauert wurde.

Titel: Charlie Chaplin - King of Slap

Autor*in: Chaplin, Charlie

Verlag: ZYX Music

Schlagwort: Chaplin, Charlie, Video

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kunst, Musik & Literatur

Dateigröße: 1 GB

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: