Onleihe. Die ganze Wahrheit

Seitenbereiche:

Die ganze Wahrheit

Die ganze Wahrheit

Carsten Tsara hat Besuch.Deutsch als Fremdsprache / PDF-Download

Autor*in: Specht, Franz

Reihe: Lesehefte Deutsch als Fremdsprache

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Niveau B1 Nach 18 Jahren meldet eine frühere Mitschülerin von Carsten Tsara ihren plötzlichen Besuch an. Der Detektiv kann sich nicht an sie erinnern, aber als er sie sieht, ist er fasziniert. Trotzdem: Diese Christine hat Geheimnisse, sie lügt ganz offensichtlich und plötzlich ist sie weg. Und da ist Tsaras Auftrag als Detektiv: die Suche nach einer skrupellosen Betrügerin. Seine Nachforschungen offenbaren ein verwirrendes Netz an Lug und Trug. Und mittendrin seine schöne Christine. Carsten Tsara macht eine erstaunliche Entdeckung.

Titel: Die ganze Wahrheit

Reihe: Lesehefte Deutsch als Fremdsprache

Autor*in: Specht, Franz

Verlag: Hueber Verlag

ISBN: 9783190586189

Schlagwort: Deutsch, Fremdsprache

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, DaF

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: