Onleihe. Lambert Hamel liest live Casanovas Heimfahrt

Seitenbereiche:

Lambert Hamel liest live Casanovas Heimfahrt

Lambert Hamel liest live Casanovas Heimfahrt

Autor*in: Schnitzler, Arthur

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 110 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

3.5

Inhalt:
Casanova ist in die Jahre gekommen. Auf dem Weg nach Venedig begegnet er der jungen Marcolina und muss erstmals erkennen, dass er mit seinem Werben auf Ablehnung stößt.
Autor(en) Information:
Lambert Hamel, 1940 in Ludwigshafen geboren, zählt zu den bekanntesten deutschen Schaupielern und Synchronsprechern. 1963 debütierte er in "Der eingebildete Kranke". Hamel war Ensemblemitglied der Münchner Kammerspiele, nahm Gastengagements bei den Salzburger Festspielen wahr und spielt derzeit am Münchner Residenztheater. In den letzten Jahren wurde er durch zahlreiche Film- und Fernsehrollen bekannt und machte sich als Hörbuchsprecher einen Namen.

Titel: Lambert Hamel liest live Casanovas Heimfahrt

Autor*in: Schnitzler, Arthur

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784441641; 9783784493480

Schlagwort: Schnitzler, Arthur, Casanovas Heimfahrt, Liebe, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 102 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: