Onleihe. Erfolgsfaktor Eventmarketing

Seitenbereiche:

Erfolgsfaktor Eventmarketing

Erfolgsfaktor Eventmarketing

wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern

Autor*in: Graeve, Melanie ¬von¬

Reihe: Edition Praxis.Wissen

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Events und Veranstaltungen sind ein integraler Bestandteil professionellen Marketings und sind aus dem Marketing-Mix von Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder - auf keinem anderen Wege können Zielgruppen so direkt und unmittelbar erreicht werden. Doch nur wenige Unternehmen schöpfen gezielt die verschiedenen Möglichkeiten des Eventmarketings aus. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen, die ihre Veranstaltungen oft in Eigenregie durchführen, nutzen nur einen Bruchteil des tatsächlichen Potentials von Marketingevents. Mit diesem Buch bietet die Autorin einen umfassenden Überblick über die Vielzahl der Veranstaltungstypen und erläutert ihre jeweilige Funktion im Marketing-Mix anhand ausgewählter Veranstaltungsbeispiele.
Biografie:

Melanie von Graeve, Event-Management-Ökonom (VWA), ist Inhaberin der Agentur DKTS - der Konferenz- und TagungsService - in Frankfurt/Main. Sie ist eine gefragte Referentin rund um die Planung und Organisation von Veranstaltungen und Messen sowie Dozentin an mehreren privaten Bildungseinrichtungen zum Studiengang Eventmanagement. Vor der Gründung von DKTS war sie über zehn Jahre als Geschäftsleitungsassistentin und als Vorstandssekretärin tätig.

Titel: Erfolgsfaktor Eventmarketing

Reihe: Edition Praxis.Wissen

Autor*in: Graeve, Melanie ¬von¬

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783938358290

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Moderation & Gruppendynamik

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: