Onleihe. Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen

Seitenbereiche:

Cross-Marketing -  Allianzen, die stark machen

Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen

mit Partnern schneller erfolgreich werden

Autor*in: Schade, Michael; Meyer, Tobias

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

Inhalt:
Steigender Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck und immer knappere Marketingbudgets verlangen nach neuen Marketingideen. Mit Cross-Marketing, einem viel versprechenden Trend, können Unternehmen - aller Größen - neue Marktpotenziale erschließen und Kosten einsparen. Die Strategie, die sich dahinter verbirgt ist so genial wie einfach. Die Autoren zeigen anschaulich und praxisorientiert, wie sich mit komplementären Marktpartnern Produkte und Dienstleistungen kosteneffizient vermarkten lassen. Von der Konzeption, über die Partnerwahl bis hin zu wichtigen vertraglichen Aspekten führt Sie dieses Buch praxisorientiert durch die Welt des Cross-Marketings. Viele Checklisten und der Cross-Marketing-Ideen-Guide machen es einfach, zielgerichtet eigene Cross-Marketing-Kampagnen zu entwickeln und passende Partner zu finden.

Titel: Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen

Autor*in: Schade, Michael; Meyer, Tobias

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783934424852

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage