Onleihe. Unverrichter der Dinge

Seitenbereiche:

Unverrichter der Dinge

Unverrichter der Dinge

Humor direkt vom Erzeuger

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

3.0

Leseprobe
Inhalt:
Mein erstes Buch hatte noch gar keine Seiten, das war ein Leerbuch, mein zweites hielt ich an der Kasse schon in der Handke, und dann flüsterte mir mein Gewissen zu: Kafka Buch! Klau's Mann! Willy Astor ist einem breiten Publikum seit über 20 Jahren als Sänger, Musiker, Comedian und famoser Wortspieler bekannt. Jetzt veröffentlicht der sympathische Münchner seine erste feinhumorige Lektüre. Der "Unverrichter der Dinge" beglückt den Leser mit Geschichten, Gedichten, fein ziselierten Kugelschreiberzeichnungen und stellt Fragen, die sonst keiner zu stellen wagt: War Hermann Hesse? Ist es erlaubt, wenn man über Camus albert? Warum mag der Benjamin Britten? Willy Astor durchwandert sämtliche Höhen und Tiefen der Wortspielerei und zeigt sich als würdiger Erbe von Heinz Erhardt. Endlich gibt es seine Geschichten und Verzeichnungen aus dem Schlawinerwald als Buch - sehnlichst erwartet von allen Willy-Astor-Fans und eine sicher unerwartet freudige Überraschung für all diejenigen, die ihn noch nicht kennen.

Titel: Unverrichter der Dinge

Verlag: Verlag Antje Kunstmann

ISBN: 3888974542

Schlagwort: Witz, Humoristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Witze & Sprüche Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Humor

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: