Onleihe. Die 7 Wege zur Effektivität für Familien

Seitenbereiche:

Die 7 Wege zur Effektivität für Familien

Die 7 Wege zur Effektivität für Familien

Prinzipien für starke Familien

Autor*in: Covey, Stephen R.

Reihe: Dein Leben

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das Buch, lange auf der Bestsellerliste der New York Times, bietet wertvolle Ratschläge, um die Herausforderungen zu bewältigen, vor denen Familien heute stehen: - Wie gelingen langfristig stabile Beziehungen in turbulenten Zeiten wie dieser? - Wie findet man eine erfüllende Balance zwischen beruflichem Erfolg, qualitativ hochwertiger Zeit für die Familie und Zeit für sich selbst? - Wie bringen wir Enthusiasmus, Spaß und Abenteuer in die eigene Familie?
Autor(en) Information:
Dr. Stephen R. Covey wurde vom Time Magazine auf der Liste der 25 einflussreichsten Amerikaner geführt. Er ist Autor des internationalen Bestsellers "Die 7 Wege zur Effektivität", den das Magazin Chief Executive zu den einflussreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten 100 Jahre zählt und von dem weltweit über 30 Millionen Exemplare in 40 Sprachen verkauft wurden. Stephen R. Covey war Mitbegründer von FranklinCovey, einem international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen, das inzwischen in über 140 Ländern vertreten ist, und seit 2010 Hochschullehrer an der Jon M. Huntsman School of Business der Utah State University. In über 40 Jahren hat Stephen R. Covey Millionen von Menschen – darunter Staatsoberhäupter und Konzernchefs – vermittelt, wie groß die Kraft der Prinzipien ist, von denen die Effektivität von Einzelpersonen und Organisationen abhängt.

Titel: Die 7 Wege zur Effektivität für Familien

Reihe: Dein Leben

Autor*in: Covey, Stephen R.

Übersetzer*in: Proß-Gill, Ingrid

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862000999

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Familienplanung

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: