Onleihe. Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger

Seitenbereiche:

Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger

Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger

aktuell zu Mac OS X 10.5 Leopard

Autor*in: Rieger, Jörg

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wer vom PC auf den Mac umsteigt hat natürlich noch mehr Fragen: Kann ich meinen alten parallelen Drucker anschließen? Welche Programme hat der Mac an Bord? Gibt es auch Ersatz für Windows-Programme, die auf dem Mac nicht zur Verfügung stehen? Wie kann ich meinen Mac personalisieren? Wie stelle ich eine Internet-Verbindung her? - Das sind nur einige der Fragen, die in diesem Buch beantwortet werden. Und dank zahlreicher Checklisten, einem Troubleshooting-Kapitel und vielen praktischen Tipps & Tricks wird es schon bald zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk bei der Arbeit mit Ihrem Mac.
Autor(en) Information:
Jörg Rieger ist gelernter Mediendesigner und seit 2005 freiberuflich in den Bereichen Mediendesign und Journalismus tätig. Er hat viele Jahre Beiträge für einschlägige Online- und Printmedien im Bereich Grafik, Bildbearbeitung und digital Life geschrieben (Page, Publishing Praxis, DigitalPHOTO, freenet.de). Seit 2005 ist er zudem Veranstalter und Kursleiter von Softwaretrainings für Profis & Einsteiger auf Mac- und Windows-Systemen, wodurch er die Fragen von Ein- und Umsteigern bestens kennt.

Titel: Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger

Autor*in: Rieger, Jörg

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836211246

Schlagwort: Betriebssystem, MAC, Windows Vista

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Betriebssysteme

Dateigröße: 12 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: