Onleihe. Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher

Seitenbereiche:

Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher

Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher

Ein tierisches Gesundheits-Hörbuch

Autor*in: Frädrich, Stefan; Baum, Thilo

Reihe: Günter, der innere Schweinehund

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 156 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Günter hat zwar keine Ahnung, gibt uns aber trotzdem ständig Ratschläge. „Ach, rauch doch noch eine“ oder „Zigaretten gehören zum Kaffee“. Günter ist unser innerer Schweinehund. Besser also, wir erklären Günter erst einmal, nach welchen Mechanismen Rauchen funktioniert und warum es so ungesund ist. Hören sie einfach die 100 Tipps – dann haben Sie garantiert schon bald keine Lust mehr auf Zigaretten, und bleiben trotzdem schlank und fröhlich!
Autor(en) Information:
Dr. med. Stefan Frädrich, Köln, ist Autor und Motivations-Trainer. Während seines Medizinstudiums arbeitete er als freier Moderator und promovierte mit einer Arbeit zu Persönlichkeitsstörungen von Straftätern. Stefan Frädrich führt sehr erfolgreich Nichtraucherseminare durch und übt sich ab und zu als Schauspieler. Thilo Baum studierte Theaterwissenschaft und Publizistik und arbeitete bei der Boulevardzeitung "Berliner Kurier" als Lokal- und Schlussredakteur. Er unterrichtet an der Journalistenschule "Klara" (ehem. Henri-Nannen-Schule Berlin), wo er Volontäre ausbildet und Seminare wie "Schnell schreiben" gibt. Darüber hinaus gibt Thilo Baum das Nichtraucher-Seminar "Nichtraucher in fünf Stunden".

Titel: Günter, der innere Schweinehund, wird Nichtraucher

Reihe: Günter, der innere Schweinehund

Autor*in: Frädrich, Stefan; Baum, Thilo

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862003709

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Sucht & Entzug

Dateigröße: 133 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: