Onleihe. Malware

Seitenbereiche:

Malware

Malware

von Viren, Würmern, Hackern und Trojanern und wie man sich vor ihnen schützt

Autor*in: Kasperskij, Evgenij V.

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Viren, Würmer und Trojaner, Spam und Spyware - all das ist schon lange nichts Außergewöhnliches mehr für den Computer-Anwender, wenn er sich im Internet bewegt. Wer sich nicht dagegen schützt, riskiert nicht selten weit mehr als nur den Virenbefall seines Computers. Mit seinem Buch gewährt Eugene Kaspersky, einer der renommiertesten Virenanalytiker weltweit, Einblicke in die Entwicklungsgeschichte und Abwehr von Computerschadsoftware (Malware).
Autor(en) Information:
Eugene Kaspersky studierte in den 1980er Jahren am Moskauer Institut für Kryptografie, Kommunikation und Informationswesen. Seit 1989 beschäftigt er sich mit der Erforschung von Computerviren. 1997 gründete Kaspersky, der der Organisation der Virenanalysten CARO angehört, Kaspersky Lab, dessen CEO er seit 2007 ist.

Titel: Malware

Autor*in: Kasperskij, Evgenij V.

Verlag: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446416017

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Internet- & Telekommunikation

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: