Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Autor*in: Häusel, Hans-Georg
Jahr: 2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 230 S.
Verfügbar
4.4
- Inhalt:
- Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
- Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Titelinformationen
Titel: Neuromarketing
Autor*in: Häusel, Hans-Georg
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010297
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 3 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 10
- Durchschnittliche Bewertung: