Onleihe. Kennzahlen

Seitenbereiche:

Kennzahlen

Kennzahlen

Autor*in: Vollmuth, Hilmar J.

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der TaschenGuide erklärt die wichtigsten Kennzahlen, wie man mit ihnen misst und bewertet, welche und wie viele man braucht, welche "weichen" Daten von Bedeutung sind, was ein Kennzahlensystem ist und wie es ausgestaltet sein sollte.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. J. Hilmar Vollmuth ist Diplom-Kaufmann, MBA, Fahhochschullehrer und Unternehmensberater, Jahrgang 1936. Von 1975 bis 2001 war er Professor für Betriebswirtschaftslehre, Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling an der Fachhochschule Fulda. Er war für die Entwicklung und Einführung des Controllings in kleineren und mittleren Unternehmen zuständig und führte externe und innerbetriebliche Seminare für Führungskräfte durch.

Titel: Kennzahlen

Autor*in: Vollmuth, Hilmar J.

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448073829

Schlagwort: Ratgeber, Wirtschaftsrechnen, Kennzahlensystem

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Mathematik

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: