Onleihe. Hunde

Seitenbereiche:

Hunde

Hunde

Kleine Philosophie der Passionen

Autor*in: Hammerl, Elfriede

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 216 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
"Es war einmal ein kleiner Hund, der nahm sich einen Menschen. Der Mensch war weder auffallend schön, noch auffallend klug, aber der kleine Hund beschloss, ihn für etwas Besonderes zu halten. Unermüdlich beschäftigte er sich mit ihm. Der Mensch lernte, hinter der Zeitung hervorzukommen und dem Hund zu folgen." Die Autorin erzählt von kleinen und großen Hunden und den Hierarchien, Idiotien und Machtkämpfen der Hundebesitzer. Von Stammbäumen im doppelten Sinn, davon, was der Mensch dem Hund ist und nicht sein kann. In der stillen Sommerfrische auf dem Land ist sie "auf den Hund gekommen" und seither nicht mehr von ihm los.

Titel: Hunde

Autor*in: Hammerl, Elfriede

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 978-3-8312-6247-2

Schlagwort: Hund Philosophie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 199 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: