Onleihe. Java ist auch eine Insel

Seitenbereiche:

Java ist auch eine Insel

Java ist auch eine Insel

programmieren mit der Java Platform, Standard-Edition 6

Autor*in: Ullenboom, Christian

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 1477 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Diese 7. Auflage des Java-Kultbuches wurde gründlich überarbeitet, aktualisiert und erweitert. Alle wichtigen Neuerungen zu Java 6 wurden aufgenommen und auch erste Ausblicke auf die Version 7. Besonders Einsteiger mit Programmierkenntnissen und Industrieprogrammierer profitieren von diesem umfassenden Werk. Tipps und Tricks aus den Java-FAQs werden regelmäßig mit in die Insel aufgenommen, um wirklich das abzudecken, was Sie im Alltag brauchen.
Autor(en) Information:
Christian Ullenboom, Dipl.-Informatiker, ist Sun-zertifizierter Java Programmierer und seit 1997 Trainer und Berater für Java-Technologien und objektorientierte Analyse und Design. Seit Jahren teilt er sein Wissen mit unzähligen Besuchern seiner Website, wo er Fragen beantwortet, Inhalte bereitstellt und diskutiert. Seine Sympathie gilt Java Performance Tuning und den sinnlichen Freuden des Lebens.

Titel: Java ist auch eine Insel

Autor*in: Ullenboom, Christian

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836211468

Schlagwort: Java, Informatik

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Informatik

Dateigröße: 16 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: