Onleihe. Mac OS X 10.5 Leopard

Seitenbereiche:

<abbr lang="en" title="Macintosh Operating System" >Mac OS</abbr> X 10.5 Leopard

Mac OS X 10.5 Leopard

Für Einsteiger und Windows-Umsteiger

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 421 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Eine Raubkatze als Haustier? Warum nicht? Apple bringt mit der neuesten Version seines Betriebssystems, Mac OS X 10.5 Leopard, spektakuläre Neuerungen mit, die dem Anwender noch komfortableres und effektiveres Arbeiten mit dem Mac ermöglichen. Apples Leopard ist zahm und beißt nicht. Alles, was beim Umgang mit dem Raubtier zu beachten ist, finden Sie in diesem Buch.
Autor(en) Information:
Antoni Nadir Cherif, Diplom-Ingenieur, Jahrgang 1975, lebt im Münsterland. 1989 entdeckte er seine Leidenschaft für Apple und machte sehr bald sein Hobby zum Beruf. Als Experte zum Thema 'Windows auf dem Mac' vermittelt er sein umfangreiches Wissen deutschlandweit in Form von Seminaren und Vorträgen und hat bereits viele Menschen für die Nutzung des Macs begeistert.

Titel: Mac OS X 10.5 Leopard

Verlag: Smartbooks

ISBN: 9783908497738

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Betriebssysteme

Dateigröße: 44 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: