Onleihe. Babygesundheit 4: Was tun, wenn das Baby schreit?

Seitenbereiche:

Babygesundheit 4: Was tun, wenn das Baby schreit?

Babygesundheit 4: Was tun, wenn das Baby schreit?

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 15 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

2.5

Inhalt:
Was will das Baby nur? Soviel ist klar: Es schreit. Schreit es aber nun, weil die Windel nass ist, weil es Hunger hat, weil ihm etwas weh tut oder aus irgendeinem anderen Grund? Leider haben Babys nur wenige Ausdrucksmöglichkei-ten. Eine davon ist das Schreien. Wenn das Baby schreit, stimmt irgendetwas nicht und die Eltern bemühen sich um rasche Abhilfe. Was aber, wenn das letzte Fläschchen erst vor wenigen Minuten verabreicht wurde, wenn die Windel trocken ist, wenn das Fieberthermometer keinen Hinweis auf eine Krankheit gibt? Dann sind Nervenstärke und Sen-sibilität gefragt. In diesem Booklet finden Sie nützliche Tipps, die Ihnen dabei helfen, die Ursache des Baby-Schreiens zu finden - und nicht zuletzt auch, selbst die Nerven zu bewahren.

Titel: Babygesundheit 4: Was tun, wenn das Baby schreit?

Verlag: eload24 GmbH

Schlagwort: Kleinkind, Gesundheit, Schrei

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Säuglings- & Kinderpflege Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Sonstiges Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Medizin

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: