Onleihe. Music Counts

Seitenbereiche:

Music Counts

Music Counts

Zahlenlieder zum Englisch Lernen

Autor*in: Metcalf, Robert

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 38 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Was ist die einfachste Art, eine Fremdsprache zu üben? Mit Musik und viel Spaß! Und der wird in den witzigen Zahlengeschichten garantiert. 12 originelle Songs über die magische DREI, die kuriose Familie ACHT oder die ELF Helden laden ein in die Welt der Zahlen - und schleichen sich ganz automatisch in jedes Ohr. Denn Musik "zählt" - wie der Titel schon sagt - in unserem Leben so viel, weil sie Spaß macht und Lernprozesse positiv beeinflusst. Das kommt nicht von ungefähr: Eingängige Musik und originelle Texte, nah am Alltag eines jeden Kindes, sind die beste Kombination für Ohrwürmer. So fällt es Kindern spielend leicht, sich in die Fremdsprache "einzuhören"!
Autor(en) Information:
Der gebürtige Engländer Robert Metcalf ist freiberuflicher Liedermacher und schreibt vorwiegend für Kinder. Seine Songs sind in diversen Schulbüchern und Liedersammlungen erschienen. Er hat mehrere CDs veröffentlicht, gibt Live-Konzerte und Workshops und hat bei Radio- und Fernsehproduktionen mitgewirkt. Andreas Röckener illustriert seit 20 Jahren Bilderbücher. Am liebsten malt er wuselige, witzige Bilder mit vielen Figuren wie in "Zahlen, bitte!" und "Music Counts" Mit Lesungen und Workshops für Kinder ist er in ganz Deutschland unterwegs.

Titel: Music Counts

Autor*in: Metcalf, Robert

Verlag: Terzio

ISBN: 9783898357562

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 26 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: