Onleihe. Fahrt auf dem Orinoko

Seitenbereiche:

Fahrt auf dem Orinoko

Fahrt auf dem Orinoko

Reisebericht

Autor*in: Humboldt, Alexander von

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 68 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.06.2024

3.9

Inhalt:
Ist die soeben verspeiste Hand wirklich die eines Affen gewesen? Lauert vielleicht doch ein Indianer mit tödlich vergiftetem Pfeil im Urwald neben der Lagerstätte am Orinoko-Ufer? Weder durch Stromschnellen noch durch Fieberschübe läßt sich Humboldt abhalten, die Geheimnisse des südamerikanischen Dschungels zu erkunden.
Autor(en) Information:
Alexander von Humboldt (1769 - 1859) war ein deutscher Naturforscher von Weltrang. Seine Forschungsreisen führten bis nach Lateinamerika, in die USA und nach Zentralasien.

Titel: Fahrt auf dem Orinoko

Autor*in: Humboldt, Alexander von

Regisseur: Steck, Johannes Strodthoff, Jochen

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899645583

Schlagwort: Reisebericht, Südamerika, Orinoko-Gebiet

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 47 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: