Reklamations- und Beschwerdemanagement
Die Chancen einer Beschwerde
Jahr: 2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 34 S.
Verfügbar
3.0
Titelinformationen
Titel: Reklamations- und Beschwerdemanagement
Verlag: Verlag Dashöfer GmbH
ISBN: 9783939663621
Schlagwort: Beschwerde, Management, Reklamation
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Verbraucherschutz Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Konfliktmanagement Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Umgangsformen & Konventionen Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation
Dateigröße: 352 KB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 1
- Durchschnittliche Bewertung: