Onleihe. Management

Seitenbereiche:

Management

Management

Das A und O des Handwerks

Autor*in: Malik, Fredmund

Reihe: Management: Komplexität meistern

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

4.4

Leseprobe
Inhalt:
Für Fredmund Malik ist Management Handwerk. Und es gibt klare Regeln, wie Management funktioniert. Malik benennt sie in diesem Buch - anschaulich, präzise und überzeugend.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Fredmund Malik zählt zu den führenden Management- Vordenkern in Europa. Als Berater und Management- Lehrer hat er während der letzten 30 Jahre Führungskräfte aller Stufen und Branchen beraten, ausgebildet und geprägt. Er verkörpert eine einmalige Verbindung zwischen Wissenschaft und Praxis. Seit Jahrzehnten ist er erfolgreicher Unternehmer als Chef und Inhaber des Managementberatungsund Ausbildungsunternehmens Malik Management Zentrum St. Gallen mit über 200 Mitarbeitern in St. Gallen, Zürich, Wien, London, Shanghai und Toronto.
1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: