Onleihe. Die unsichtbare Macht der Worte

Seitenbereiche:

Die unsichtbare Macht der Worte

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

Autor*in: Goldini, Gloria M.

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Funktionalisierte Verkaufsfloskeln, Verhandeln mit künstlicher Verbindlichkeit sowie die 'Ich habe Recht'-Beratung zeigen kein Gespür für unser Gegenüber. Doch wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdruckskraft der eigenen Stimme bewusst einzusetzen, nutzt sogar Konfrontationen als Kommunikations-Chance. Ziele sind ab sofort leichter zu erreichen - auch für Berater und Verkäufer. Wer es versteht, das Anliegen seines Gegenübers besser wahrzunehmen und die eigenen Absichten offen und klar zu kommunizieren, verhandelt erfolgreicher, denn: Sprache ist Ausdruck der Persönlichkeit.
Autor(en) Information:
Gloria M. Goldini war als Management-Trainerin in den USA und Deutschland tätig. Sie hat sich auf ein werteorientiertes 'Personality-Coaching' spezialisiert und führt in deutscher sowie englischer Sprache Kommunikationstrainings und Seminare durch.

Titel: Die unsichtbare Macht der Worte

Autor*in: Goldini, Gloria M.

Verlag: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802932601

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Soziale Kompetenz

Dateigröße: 587 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage