Jeder Kunde hat seinen Preis
wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt
Autor*in: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Jahr: 2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht nicht länger der Preis, sondern die individuelle Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer: - die eigenen Stärken, den eigenen Verhandlungstyp erkennen. - spüren, was der Kunde erwartet. - wissen, wie das Verkaufsziel erreicht werden kann. Bewährte Verhandlungstechniken verfeinern das Training der international erfahrenen Verkaufsexperten.
- Erich-Norbert Detroy gilt als einer der führenden und profiliertesten Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Frank M. Scheelen ist ein "Mann aus der Praxis". Der erfolgreiche Gründer und Kopf der SCHEELEN® AG, Business Coach, Präsident von Q-Pool 100, Speaker und Bestseller-Autor gilt als Experte für Talentmanagement und -optimierung von Verkaufsprozessen und -performance.
Titelinformationen
Titel: Jeder Kunde hat seinen Preis
Autor*in: Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Verlag: Walhalla-Fachverl.
ISBN: 978-3-8029-3359-2
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 885 KB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage