Onleihe. Simplify your love

Seitenbereiche:

Simplify your love

Simplify your love

Gemeinsam einfacher und glücklicher leben

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki; Küstenmacher, Marion

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

3.7

Leseprobe
Inhalt:
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Egal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch gestiegene Anforderungen und Erwartungen auf allen Ebenen überfordern viele Paare. Haben wir die ganz einfachen Dinge verlernt, auf die es im Zusammenleben ankommt?
Autor(en) Information:
Marion Küstenmacher, Jg. 1955, Theologin, und gelernte Verlagslektorin, arbeitet seit 15 Jahren als Trainerin zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Als Autorin hat sie zahlreiche Bücher zu Lebenshilfe und Spiritualität verfasst. Werner Tiki Küstenmacher, Jg. 1953, evangelischer Pfarrer (seit 2006 im Ehrenamt), ist freiberuflicher Autor, Karikaturist, Redner und TV-Moderator. Er hat bereits über 50 Bücher veröffentlicht, darunter den Bestseller simplify your life. Seit 1998 sind die Küstenmachers Chefredakteure des monatlichen Beratungsdienstes simplify your life®. Sie sind seit 25 Jahren verheiratet und haben drei Kinder.  

Titel: Simplify your love

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki; Küstenmacher, Marion

Verlag: Campus

ISBN: 3-593-38143-5

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: