Onleihe. Männer wollen immer, Frauen können immer

Seitenbereiche:

Männer wollen immer, Frauen können immer

Männer wollen immer, Frauen können immer

alles, was Männer über Sexualität wissen sollten

Autor*in: Jamin, Peter; Vögeli, Thomas

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

2.9

Leseprobe
Inhalt:
Der Urologe Prof. Dr. Thomas Vögeli und der Journalist Peter Jamin befassen sich in ihrem Buch MÄNNER WOLLEN IMMER, FRAUEN KÖNNEN IMMER mit allen offensichtlich wichtigen und manchen schamvoll verschwiegenen Themen rund um die Sexualität des Mannes. Dabei zeigen sie auf, wie und wo ER und SIE sich beim Sex zu Höchstleistungen beflügeln können und wo ihm seine Natur, sein Körper und seine Gefühle Grenzen setzen. Das Buch befasst sich mit den Vorurteilen, Irrtümern, Lügen, Wünschen, Hoffnungen und Phantasievorstellungen des Mannes über die Sexualität und bietet überraschende Einblicke aus Sicht der Wissenschaft. Diese Aufklärung wird bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit unterhaltsam und humorvoll serviert - denn Sex muss in Theorie und Praxis in erster Linie einfach nur Spaß machen!

Titel: Männer wollen immer, Frauen können immer

Autor*in: Jamin, Peter; Vögeli, Thomas

Verlag: mvg verlag

ISBN: 3-6-3606253-0

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Sexualität Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Mann

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: