Onleihe. Muss denn Liebe Sünde sein?

Seitenbereiche:

Muss denn Liebe Sünde sein?

Muss denn Liebe Sünde sein?

Liebe, Lust und Leidenschaft in den großen Weltreligionen

Autor*in: Bork, Uwe

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Augustinus, Onan, Io und Hera, Abraham und Sara, Lot und seine Töchter und viele andere - sie alle verbindet das zentrale Thema Liebe. Doch gerade dieses Wort im Zusammenhang mit Religionen und ihren Schriften ist leider allzu oft von einer Aura spießiger Lustfeindlichkeit umgeben. Das Vorurteil täuscht: Lassen Sie sich mit dieser spannenden, detailreichen und zugleich unterhaltenden Kultur- und Religionsgeschichte des Fernsehjournalisten Uwe Bork entführen in die faszinierenden Liebesgeschichten und Beziehungsdramen der heiligen Schriften unserer Welt.
Autor(en) Information:
Uwe Bork, geboren 1951, arbeitete zunächst als freier Journalist für Hörfunk, Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften und ist heute Redaktionsleiter beim SWR-Fernsehen in Stuttgart. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Esslingen. 

Titel: Muss denn Liebe Sünde sein?

Autor*in: Bork, Uwe

Verlag: Gütersloher Verlagshaus

ISBN: 3579065076

Schlagwort: Heilige Schrift, Liebe Heilige Schrift, Sexualverhalten

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Sonstiges Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Kulturwissenschaften

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage