Onleihe. Lebenswissenschaft Motivation

Seitenbereiche:

Lebenswissenschaft Motivation

Lebenswissenschaft Motivation

das Geheimnis ihres persönlichen Erfolgs

Autor*in: Lejeune, Erich J.

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 293 S.

Verfügbar

3.0

Leseprobe
Inhalt:
Erich J. Lejeune ist unbestritten Deutschlands Motivator Nr. 1. Er lebt, was er verkündet. Sein ganzer bisheriger Werdegang - vom Großhandelslehrling zum erfolgreichen Firmengründer und Unternehmer des Jahres, vom zähen Ringen ums wirtschaftliche Überleben bis zu einem gediegenen Reichtum - spiegeln die charismatische Kraft seiner Motivation wieder. In seinem neuen Buch "Lebenswissenschaft Motivation" legt Erich J. Lejeune Schritt für Schritt die praxistauglichen Prinzipien dar, mit denen jeder Mensch seine Wünsche umsetzen und die Verwirklichung der Ziele mutig und entschlossen anpacken kann.
Autor(en) Information:
Erich J. Lejeune, 1944 geboren, erwarb sich mit seinem Pioniergeist als erfolgreicher Unternehmer von ce CONSUMER ELECTRONIC in Politik, Wirtschaft und den Medien große Anerkennung. Er erhielt zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen, unter anderem das Bundesverdienstkreuz. Nicht weniger gefragt ist Lejeune als Motivator und Querdenker, im Rahmen der Lejeune Academy ist er als Seminarleiter tätig.

Titel: Lebenswissenschaft Motivation

Autor*in: Lejeune, Erich J.

Verlag: mvg verlag

ISBN: 3-6-3606250-6

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Sonstiges Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: